Artikel Navigation

F-Schlepp mit der ASK-21 D-6530

F-Schlepp mit der ASK-21 D-6530


 

 

Dieser F-Schlepp war zugleich mein Überprüfungsstart zum Anfang der Saison 2001 in Dinslaken/Schwarze Heide, EDLD.

Mein "Überprüfungsfluglehrer", in dem Fall Alexander Tummes, hat dabei aber eigentlich nix zu tun (so schnell verlerne nicht mal ich das), also bekam er die Digi-Cam in die Hand und bekam den Auftrag ein paar schöne Bilder zu schießen.

Unser Schleppflugzeug an dem Tage, die Elster, ist bekannt dafür, dass sie Flugzeuge ob ihrer schier unglaublichen Leistung fast auseinanderreißt. Das war ironisch gemeint...


Viel Spaß beim Bildergucken (Anklicken zum Vergrößern)



 

 

 

 

Schorsch Lepi klinkt uns ein Blick auf die Flugzeughallen Vorbei am Ost-Startfeld Juchu, schon 50 m!

 

Wir werden mit brachialen -0,2 m/s geschleppt Querab vom Platz Rechts vor uns liegt EDLD. Hier kann man auch schön die "Elster" erkennen. Nunja, eigentlich wollte ich ja Aufnahmen der schönen Landschaft
Seitenaufbau in 0.02 Sekunden
3,211,537 eindeutige Besuche